Prinzessin sucht Job

16. Oktober 2020

Und so schrieb ich bei facebook einen Beitrag

” … und dann kam 2020. Von der Selbständigkeit zur Edelharzerei. Das habe ich nun 6 Monate lang mitgemacht. Nun reicht’s mir. Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt… ihr wisst schon.

Ich bin gelernte Mediendesignerin, kann

– alle gängigen Adobe Creative Programme
– Microsoft Office
– professionell fotografieren
– mit Zahlen umgehen
– organisieren
– Kasse bedienen
– charmant mit Kunden umgehen, auch am Telefon, auch in englisch
– nähen, handwerken, tanzen, Musik schneiden, Auto fahren.

Ich suche: Eine Festanstellung in Berlin, bis zu 30 Stunden die Woche mit Zahlung der Versicherung.

Wenn jemand also gerade zufällig jemanden sucht mit ungefähr den Qualifikationen, die ich mitbringe, schreibt mir gern eine Nachricht. Schickt mir Empfehlungen weiter. Hoffnungsvolle Grüße in die Runde! “

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram